Donnerstag, 10. Dezember 2009

Wichtel!

Da komm ich nichtsahnend vom Computerkauf nach Hause und hab noch n großes Paket im Flur.
Drin waren 37 DVDs nebst Schoki und Keksen. Warum das ganze? Ich hab abermals beim großen Weihnachtswichteln meines Lieblings-DVD-Forums mitgemacht und diesmal anscheinend Glück gehabt.



Bernde und Holger - Die Filmabende sind gesichert!



Ich schlage ein Conan der Barbar/Die Klapperschlange Doppelfeature zum Start vor!

:D


Abseits dessen gehts heute abend ins Kino, Herr der Ringe gucken, auf der Leinwand ist das doch nochmal was ganz anderes.

3 Kommentare:

BeastieB hat gesagt…

Coole Sache! Das verspricht eine Menge Spaß! Welche Filme bist du dafür losgeworden?

bongojoe hat gesagt…

Baywatch Staffel 4
und
Sean's Show (sone komische Serie, die ich keine 10 Minuten ertragen hab).

Ahab hat gesagt…

ick freu ma. hab allerdings auch aufgerüstet. was hast du denn noch so alles in petto außer "die klapperschlange"?