Sonntag, 14. Februar 2010

Was geht ab...

... im Bongo Joe Sektor?

Einiges, also Kalender raus, Bleistift gespitzt und los gehts!

Ich bin am 18.2. ab etwa 19:30h im L'Unico Radio zu hören. Dort werde ich (so bombastisch wie das ja immer ist dann) einen komplett neuen Song namens "Lucifer's Letters" spielen. Den Live Stream gibts im Link oben.

Eine Woche später am 26.2. spiele ich beim 1. Hövelrock im HoT zu Hövelhof. Ich eröffne den Spaß um 20:00h, dann spielt die Royal Stage Army und abschliessend Joyride to Insanity.

Wieder eine Woche später am 5.3. werd ich dann beim Bring your Friends Festival im Multicult in Paderborn spielen. Das wird sicher ein super Abend mit ner Menge Singer- und Gesongwrite.

Weiterhin in Planung was tolles im April mit Kollege Walzer und 1-2- Termine im August in Kalifornien, aber alles zu seiner Zeit.

Ich freue mich über jeden der vorbeikommt! Und schön die Freundin/Freund/Oma/Opa/Tante/Nachbarin/Fahrlehrer/Freunde/Familie/etc. mitbringen!

Keine Kommentare: